Only the strong can survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schaffst du es zu überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shining Dragons ~ Werbung ~ Mitglieder dringend gesucht!
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptySo Nov 30, 2014 5:52 pm von Nebelklaue

» Bestätigung der Partnerschaftsanfrage
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptySo Aug 17, 2014 3:28 pm von Gast

» A Life of a Cat ~Werbung~
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMo Aug 04, 2014 12:01 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Bestätigung)
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMo Aug 04, 2014 10:56 am von Gast

» Häher auf Reisen
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptySo Aug 03, 2014 12:56 pm von Nebelklaue

» Zum Steckbrief...
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyDi Jul 08, 2014 3:28 pm von Blut

» Nebel erhebt sich aus ihrer eigenen Asche und kehrt zurück...
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMo Jul 07, 2014 11:11 am von Nebelklaue

» Die Storyline
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptySo Jul 06, 2014 12:40 pm von Häher

» Das Forenteam
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptySa Jul 05, 2014 8:12 pm von Häher

Wetter
Hier wird sich das Wetter befinden

 

 Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMi Jun 26, 2013 6:20 pm




Allgemeines

Username:
Als ob das wichtig wäre. Wirbelpfote.
Katzenname:
Du willst tatsächlich meinen Namen wissen? Ja? Gut, dann hör zu. Mein Name ist Elfenpfote.
Geschlecht:
... *frostig* Kätzin.
Clan:
Passt das nicht? Der EisClan.
Rang:
Ich bin nur eine Schülerin, sag nichts.
Alter:
Vielleicht bin ich erst 7 Monde alt, aber definitv klüger als du, weil du zu viele Fragen stellst.

Aussehen & Charakter

Fellmuster:
Soll ich dir was sagen? ich glaube, du bist blind, weil ich ziemlich undeutlich gestreift bin, eher gefleckt als gestreift.
Augenfarbe:
*verdreht die Augen* Meine Augen sind doch bernsteinfarbend, du Trottel!

Allgemeines Aussehen:
Elfenpfote ist von einem sehr schönen Körperbau. Vielleicht etwas klein, aber sehr schön und zierlich und feiner Körperstruktur. Ihr Fell ist genau richtig lang, für warme Tage kurz und für kalte Tage lang. Es hat eine sonnenspeichernde Wirkung, wie Daunen halt. Es hat eine silber-graue Tönug und hat ebenfalls leichte weiße Flecken. Sie sit sehr undeutlich gestreift, es wirkt eher so als ob es gefleckt wäre. Ihre Augen passen gut dazu, sie sind bernsteinfarbend-gelb.

Charakter:
Obwohl ihr Äußeres sehr liebreizend, hilfsbereit und nett wirkt, ist sie überhaupt nicht so. Es ist schon oft geschehen, das Junge sie ansprachen und sie entweder nicht geantwortet oder sie angefaucht hat. Sie hat ein eher kämpferisches, eisiges Wesen. Das einzige, was bei ihr zählt ist entweder Loyalität oder LIebe. Das zweite weiß sie noch nicht, daher ist sie nur dem Clan treu und sich selbst. Sie fühlt sich verpflichtet dem Clan, siehe Vergangenheit. Eigentlich ist sie wirklich lebhaft, freundlich und sogar ganz nett, wären da nicht einige Sachen passiert. Seitdem hat sich Eis in ihrem Herzen gebildet und droht ihr ganzes Herz zu übernehmen. Sie ist eher schweigsam, wenn sie redet, dann am Anfang etwas mehr und dann immer weniger.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Ich kann gut klettern. Gut riechen. SPuren verfolgen. Alenkungsmanöver.

Schwächen:
Ich kann nicht schwimmen. Werde bei Regen manchmal krank, wegen meinem nicht wasserfesten Pelz. Meine Starrsinnigkeit. Frontalangriffe.

Vorlieben:
Ich liebe Ruhe. Ich liebe die Freiheit. Ich liebe das Gefühl, von Wind auf meinem Pelz und dem Gefühl nie allein zu sein.

Abneigungen:
Dich mag ich nicht, ich mag keine aufdringlichen Katzen und vor allem verweichlichte Katzen.

Familie & Vorgeschichte

Vater:
Elsternsflügel
Mutter:
Älei
Geschwister:
Tot.Unbekannt.Futschikato.

Gefährte:
Wenn wer will Wink
Jungen:
Noch nicht nee Smile

Vorgeschichte:
Elfenjunges war ein eigentlich verbotenes Junges. Ihre Mutter wollte sie in der WIldnis aufziehen, mit dem Namen Elfe. Doch all ihre Geschwister verstarben und ihre Mutter war nicht stark genug, um sie zu ernähren. Sie war viel zu chwach und konnte die kleine Elfe gerade noch ihrem Vater geben, um dann nur zu sterben. Ihr Vater litt unter starken seelischen Schmerzen und der Clan erfuhr von der Streunerin. Niemand war ihm böse, sie konnten es verstehen. Das Junge wurde von einer anderen Königin gesäugt, aber Elfenjunges (sie wurde eine Clankatze) sträubte sich oft dagegen. Sie wollte oft nicht trinken und musste sogar gezwungen werden, wobei sie dann höchsten zwei Schlücke trank. Sie wollte zu ihrer mutter und nur bei ihr sein, sie waren eng verknüpft. Irgendwann musste ihr Vater ihr die Wahrheit sagen und sie war bis ins Mark erschüttert. Elfenjunges ist seitdem wie ausgewechselt. Früher war sie lebhaft, niedlich und wirklich süß gewesen. Aber seitdem war Elfenjunges distanziert, weit entfernt von allem und vor allem dizipliniert. Sie hielt sich nicht an alle Regeln, nur an ihre eigenen. Sie war nicht hochnsig, nicht im geringsten. Sie setzte sich einfach nur selbst ab. Die Kätzin oft nur ein Schatten der anderen, hört zu und versucht zu verstehen, was so toll am Jagen eines Schmertterlings war. Sie wurde zu früh erwachsen, und sie vertrug das nicht. Ihr Vater konnte das nicht mitansehen, und war oft bei ihr, und Elfenjunges schien wieder aufzutauen. Nicht nur sie freute sich über die Veränderung, auch der Clan war glücklcih. Bis ihr Vater missglückte. Ein Kampf, gegen den DornenClan. Sie wollten Junge aus dem Lager stehlen, und ihr Vater wollte Elfnjunges beschützen. Doch dabei wurde er umgebracht, seitdem ist Elfenjunges mit dem DornenClan auf dem Kriegsfuß. Sie wurde wie früher, nur diesmal würde es wohl kein Erwachen geben ... Sie erhielt ihren Schülernamen und versucht ihren Mentor stolz zu machen. Sie bemüht sich mehr, als eine andere Schülerin. War eifriger, als andere. Und dennoch fehlte ihr etwas, die Aufregung. Der Glanz in den Augen. Doch dieser würde erst dann auftauchen, wenn ihr Herz nicht mehr aus Eis war ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMi Jun 26, 2013 6:26 pm

Total toller Stecki Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMi Jun 26, 2013 7:17 pm

Dankö Wink
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyMi Jun 26, 2013 7:47 pm

Gänsehaut! Richtig tolle Idee!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyDo Jun 27, 2013 6:37 am

xD Wenn sie nen Gefährten findet. der sie liebt und "aufweckt", dann wird sie wieder normal xD
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Jadestern


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen EmptyDo Jun 27, 2013 1:30 pm

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
https://onlythestrong.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty
BeitragThema: Re: Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen   Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenpfote ~ Schülerin mit Eis im Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Schülerin im Regen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only the strong can survive :: Müllhalde :: Archiv-
Gehe zu: