Only the strong can survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schaffst du es zu überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shining Dragons ~ Werbung ~ Mitglieder dringend gesucht!
Das Forenteam EmptySo Nov 30, 2014 5:52 pm von Nebelklaue

» Bestätigung der Partnerschaftsanfrage
Das Forenteam EmptySo Aug 17, 2014 3:28 pm von Gast

» A Life of a Cat ~Werbung~
Das Forenteam EmptyMo Aug 04, 2014 12:01 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Bestätigung)
Das Forenteam EmptyMo Aug 04, 2014 10:56 am von Gast

» Häher auf Reisen
Das Forenteam EmptySo Aug 03, 2014 12:56 pm von Nebelklaue

» Zum Steckbrief...
Das Forenteam EmptyDi Jul 08, 2014 3:28 pm von Blut

» Nebel erhebt sich aus ihrer eigenen Asche und kehrt zurück...
Das Forenteam EmptyMo Jul 07, 2014 11:11 am von Nebelklaue

» Die Storyline
Das Forenteam EmptySo Jul 06, 2014 12:40 pm von Häher

» Das Forenteam
Das Forenteam EmptySa Jul 05, 2014 8:12 pm von Häher

Wetter
Hier wird sich das Wetter befinden

 

 Das Forenteam

Nach unten 
AutorNachricht
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Das Forenteam Empty
BeitragThema: Das Forenteam   Das Forenteam EmptySa Jul 05, 2014 8:12 pm





Username:
Häher

Das Forenteam 4cagtewi
Rang:
Admin

Alter
15 Jahre

Spitzname im Forum:
Früher war es Tüpfel oder Feilchen. Allerdings habe ich jetzt keinen anderen. Seid kreativ, ansonsten könnt ihr mich auch Sophie nennen. xD



Was ich mag:


Oh mein Gott… mir fällt gar nichts ein. o.o  Naja, ich versuche es mal…
» Ganz vorne stehen natürlich meine Freunde, ich unternehme gerne was mit ihnen und eigentlich macht es auch immer Spaß.
» Außerdem liebe ich meine Tiere, das wären Mia - meine Schäferhund-Labrador Hündin, meine drei Katzen – Lucy, Fussel, Molly, und meine zwei Pferde – Paul (auch Johnny) und Rosi.
» Das Forum natürlich, wäre nicht gerade produktiv, wenn ich es nicht mögen würde. xD
» Ich bin einer der Menschen, die Regen mögen. Keine Ahnung warum. o.o  
» Harry Potter, alle X-Men-Flime (eigentlich alle Filme die mit Marvel zu tun haben) und Animes. *-*



Was ich nicht mag:


» Ganz vorne, auf meiner “Nicht-Mögen“-Liste stehen Clowns. Ich habe sie als Kind nie gemocht und jetzt finde ich sie sogar noch schlimmer. x.x  
» Ich habe um ehrlich zu sein auch Höhenangst, aber ich liebe es Riesenrad zu fahren (komisch, ich weiß…)

» Ich hasse es, wenn Leute respektlos sind, dann spring ich an die Decke. -.-
» Definitiv fallen da auch Menschen drunter, die ständig sagen „Oh mein Leben ist so scheiße… *blablakeks*“, so was mag ich einfach nicht.
» Insekten! Ganz schlimm. x.x

» Ich habe Angst vor’m Streichholz anzünden…. *hust*

» UND Gewässer wo ich den Grund nicht sehen kann, sind für mich unheimlich…



RPG-Erfahrung:

» Also. Das ist war mein erstes RPG-Forum (ja, das Forum ist schon alt. o.o) Mittlerweile ist es glaube schon zwei Jahre her?
» Ich denke auch, dass es schon zwei Jahre sind, oder mehr. Bin zwar erst 15… aber mein Gedächtnis war nie das Beste. xD
» Als Admin, bzw. Mod, habe ich jetzt auch ungefähr seit 2 Jahren. Das erste große Forum wo ich Mod war, war Street Cats… doch dann wurde es irgendwann gelöscht. *schwärm*




Etwas über mich:
» Ja, oben konntet ihr schon sehen, dass ich 15 bin. Und um ehrlich zu sein, etwas über mich zu schreiben, ist genauso schlimm, wie eine Vorstellung im Forum zu schreiben, das gelingt mir nämlich auch nie. ._. DA! Ein erster Fakt *Hände in die Luft reiß*

Okay. *hust* Das habt ihr nicht gesehen… o.o Auf jedenfall… eigentlich bin ich ziemlich umgänglich, vielleicht “manchmal“ etwas zu direkt, also entschuldige ich mich schon mal dafür. xD Einige meinen auch ich bin GUTMÜTIG o.ô Naja, vielleicht haben sie recht, vielleicht auch nicht. Selbsteinschätzungen liegen mir nicht so.

Mich bringt man so ziemlich nicht schnell zur Weißglut, in den meisten Punkten bin ich halt einfach zu geduldig. Außerdem bin ich in letzter Zeit (eigentlich immer) ziemlich überdreht, besonders zum Abend hin. Da kann’s schon mal sein, dass ich ein wenig durchdreh. Ein bisschen “crazy“ bin ich also schon – so sagt es zumindest mein Onkel um cool zu wirken.



Mein Motto:
Wenn du alles gibst, hast du schon gewonnen.




Aufgaben im Forum:
Ich werde darauf achten, dass hier auch alle nach meiner Pfeife tanzen! Nee… *scherz*
Eigentlich achte ich wie jedes Teammitglied darauf, dass die Regeln eingehalten werden, schau’ die Steckbriefe an. Außerdem bin ich für den Style verantwortlich. Und sonst halt das was ein Admin so macht. :3











Username:
Blut

Das Forenteam 8-99
Rang:
Admin

Alter
17

Spitzname im Forum:
Einen Spitznamen hmmm wenn ihr mich aus anderen Foren kennt, wisst ihr ja, wie ihr mich nennen könnt, aber sonst seid einfallsreich und denkt euch ruhig etwas aus^^ Falls euch keiner einfällt nennt mich doch einfach Sandy oder Blut



Was ich mag:


» Ich mag dieses Forum hier, weil es mir sehr am herzen liegt und ich es, so wie seine User über alles Liebe.
Dann mag ich noch Geschichten/Rpg schreiben/playen, zeichnen und lesen.
Ich mag es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und mich um meine Haustiere zu kümmern eine Katze Filu und einen Schäferhund namens Ben



Was ich nicht mag:


» Ich mag nicht respektlosigkeit gegenüber mir oder jemand anderen.
Ich mag auch keine Spinnen.
Und ich mag auch kein Fleisch (bin Vegetarierin)



RPG-Erfahrung:

» Dieses Forum war mein erstes Rpg. Ich habe damals noch kleine popelige ein Satzt posts geschrieben, danach bin ich nach weiteren 2 Jahren auf Longplay Foren gestoßen, weil mir das schreiben auch viel Spaß macht. Im gesamten müsste meine Rpg Erfahrund 4-5 Jahre umfassen




Etwas über mich:
» Ok nun etwas über mich. Ich bin ein 17 jähriges Mädchen. Gehen in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Meine größtes Hobby ist der Kampfsport/Selbstverteidigung. Judo mache ich schon, seid ich ein kleiner Gnirps bin...also schon ziemlich lange. Außerdem lese ich viel und gerne und bin auch auf einigen Foren unterwegs.



Mein Motto:
» Chancenlos! (ist ein Motto von mir und meiner besten Freundin aus dem Judo^^)




Aufgaben im Forum:
» Überwachung, das jeder die Regeln einhält^^ Sowie Steckbriefe anschauen und halt das was man als Admin so macht.


Nach oben Nach unten
 
Das Forenteam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only the strong can survive :: Hochstein :: Regeln & Wichtiges-
Gehe zu: