Only the strong can survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schaffst du es zu überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shining Dragons ~ Werbung ~ Mitglieder dringend gesucht!
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySo Nov 30, 2014 5:52 pm von Nebelklaue

» Bestätigung der Partnerschaftsanfrage
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySo Aug 17, 2014 3:28 pm von Gast

» A Life of a Cat ~Werbung~
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Aug 04, 2014 12:01 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Bestätigung)
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Aug 04, 2014 10:56 am von Gast

» Häher auf Reisen
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySo Aug 03, 2014 12:56 pm von Nebelklaue

» Zum Steckbrief...
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyDi Jul 08, 2014 3:28 pm von Blut

» Nebel erhebt sich aus ihrer eigenen Asche und kehrt zurück...
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 07, 2014 11:11 am von Nebelklaue

» Die Storyline
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySo Jul 06, 2014 12:40 pm von Häher

» Das Forenteam
Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySa Jul 05, 2014 8:12 pm von Häher

Wetter
Hier wird sich das Wetter befinden

 

 Neue 2.Anführerin des RegenClans!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyDi Jul 02, 2013 5:41 pm

[i]
BILD: kommt später!


Allgemeines

Username: Platinbluete
Katzenname: Perlenstern
Geschlecht:Kätzin
Clan: RegenClan
Rang: Anführerin
Alter: 33 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Keins
Augenfarbe: Grün

Allgemeines Aussehen:
Leicht zierlicher Körperbau, grasgrüne Augen, sehr buschiger Schweif(wie der von einem Eichhörnchen bzw. Eichhornschweif), mittelgroße Ohren mit kleinen Haarbüscheln, halblanges, seidiges, weißes Fell mit leichtem Perlenglanz, rosa Nase, hellrosa Ballen, sehr scharfe Krallen.


Charakter:
Obwohl sie einen leicht zierlichen Körperbau besitzt, ist sie ziemlich wild, entschlossen, selbstbewusst, hegt ihre Rivalität sehr intensiv, somit ist sie eine starke Gegnerin, die man nicht in die Weichheits-Kategorie einteilen sollte.


Stärken & Schwächen: Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Trotz ihrer leicht zierlichen Körpergröße schnell, wendig, stark mit gutem Gehörsinn und Sehsinn ausgestattet.

Schwächen:
Mit ziemlich schlechtem Geruch-, Tast-(teils schlecht, kann also schlecht Oberflächen ertasten) und Geschmacksinn ausgestattet, deshalb hat sie öfters Probleme, sich ihre Lieblingsfrischbeute zu nehmen und zu essen.

Vorlieben:
Kämpfen, Jagen, Schlafen.

Abneigungen:
Streuner, Hauskätzchen, Einzelläufer, Krähenfraß.


Familie & Vorgeschichte

Vater: Feilchenherz
Mutter : Sturmkralle
Geschwister: Keine

Gefährte: Orkangeist
Jungen: Keine

Vorgeschichte:
Wurde als einziges Junges lebend gefunden. Die zwei Geschwister, sofort nach der Geburt umgekommen, konnte man nicht mehr retten. Führte mondelang ein Einzelläuferleben, musste sich alles selbst beibringen(dadurch auch ihre Agressivität).


Zuletzt von Platinbluete am Di Jul 30, 2013 10:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMi Jul 03, 2013 11:29 am

An alle:
Mit Feilchenherz nicht die, die hier angemeldet ist!!!!

An Feilchenherz(falls du das hier liest):
Wenn du möchtest, dass mit Feilchenherz du gemeint ist, mir einfach posten, dann kommt das auch da oben weg Smile Nur so: vielleicht geht das dann ja auch nicht, wenn du sowieso dann jünger bist(also dein Charra) als Perlenblatt.

An Jadestern und Wasserstern:

Wenn angenommen, bitte eintragen! Smile
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Jadestern


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.02.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMi Jul 03, 2013 1:19 pm

Okay, angenommen (:
Nach oben Nach unten
https://onlythestrong.forumieren.com
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMi Jul 03, 2013 3:52 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMi Jul 03, 2013 4:37 pm

Hi Platinblüte^^
Also mir ist das egal, kann gern der Vater sein:P Müsste man nur mit Jadestern oder Wasserstrern besprechen^^
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyDo Jul 04, 2013 10:37 am

Er ist 2Blattwechsel und 2 Monde. Zur not kann man ihn ja älter machen:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyDo Jul 04, 2013 2:40 pm

Am besten wäre es, wenn du ihn älter machen würdest Wink Dann muss ich nur Vater und Mutter tauschen.
Also gut, dann wäre das geklärt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySa Jul 20, 2013 7:44 am

Ähm, wie wärs, wenn Feilchenherz dann 6 Bl. 8 M. al tist?
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySa Jul 20, 2013 9:29 am

jo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptySa Jul 20, 2013 1:15 pm

Ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 4:55 pm

warum is das unter angenommen ? wasserstern war doch nie da das gehört unter anmeldung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 4:59 pm

Wasserstern weiß es, glaube ich. Aber ich misch mich ja nicht in die Sachen der Admins ein. Aber du hast Recht. Ich glaube, ich hätte das wirklich dorthin schreiben müssen. Wobei,...die anderen hatten das ja doch auch so wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 5:01 pm

Um es genauer zu sagen: Beim Moor- und DornenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 5:02 pm

oh ich hab grad gesehn den aht jade noch angenommen verzeih mir xd aber mich iritiert das richtig wen jemand bei den steckies schreibt da ich immer auf den lezten post sehe ^.^ ehm und ka ich bin momentan i.wie voll auf dem ich will endlich wd admin sein tripp und ka verzei mir x.x xD ich glaub das wird mir noch öfter passsieren ^^ uf und ich arbeit jz erstmal an em eigenen fori hab grad richtig lust wieder eins aufzubauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 5:07 pm

Hey, ich hatte da so eine Idee. Ich wollte meiner Freundin mal vorschlagen(genauer gesagt am 5. August) ein Forum zu eröffnen. Ein RPG-Forum um es genauer zu sagen. Und wir brauchen jemanden, der das Design macht. Könntest du vielleicht helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 5:10 pm

ich kanns versuchen ^^ also bilder bearbeiten kann ich gern machen nur die schrift im forum da müsst ihr das machen oder jmd fragen weil das is so ne blöde fummelarbeit und ka xd ich kans zwar aber hab da nie lust zu ^^ lass uns im chatt drüber schreiben is einfacher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! EmptyMo Jul 22, 2013 5:11 pm

Ja. BIn gleich drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty
BeitragThema: Re: Neue 2.Anführerin des RegenClans!   Neue 2.Anführerin des RegenClans! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue 2.Anführerin des RegenClans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue 2. Anfi. im Regen-Clan
» Neue Schülerin im Regen-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only the strong can survive :: Müllhalde :: Archiv-
Gehe zu: