Only the strong can survive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schaffst du es zu überleben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shining Dragons ~ Werbung ~ Mitglieder dringend gesucht!
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptySo Nov 30, 2014 5:52 pm von Nebelklaue

» Bestätigung der Partnerschaftsanfrage
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptySo Aug 17, 2014 3:28 pm von Gast

» A Life of a Cat ~Werbung~
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyMo Aug 04, 2014 12:01 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Bestätigung)
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyMo Aug 04, 2014 10:56 am von Gast

» Häher auf Reisen
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptySo Aug 03, 2014 12:56 pm von Nebelklaue

» Zum Steckbrief...
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 08, 2014 3:28 pm von Blut

» Nebel erhebt sich aus ihrer eigenen Asche und kehrt zurück...
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyMo Jul 07, 2014 11:11 am von Nebelklaue

» Die Storyline
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptySo Jul 06, 2014 12:40 pm von Häher

» Das Forenteam
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptySa Jul 05, 2014 8:12 pm von Häher

Wetter
Hier wird sich das Wetter befinden

 

 Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend

Nach unten 
AutorNachricht
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 9:59 am

Ich weiß, dass ich schon mehr als 3 Chara's habe und auch dass das RPG schon angefangen hat, aber ich will für Libellenjunges einen Gefährten machen, der aber erst da ist wenn Jadestern wieder on ist. Also seit mir nicht böse(;

[center]BILD: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Kittenmaker


Allgemeines

Username:Feilchenherz
Katzenname:Rehpfote
Geschlecht:Kater
Clan:DornenClan
Rang:Schüler
Alter:9 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster:Gefleckt(?)
Augenfarbe:Grün

Allgemeines Aussehen:
Rehpfote ist für sein Alter ziemlich groß und muskulös. Außerdem hat er sehr breite Schultern. Rehpfote hat einen buschigen Schwanz und Pinselohren.

Charakter:
In seiner alten Heimat war er sehr selbstbewusst
mit einem gewissen Maß an Anstatt, doch als er sie verlassen musste(sieh Vorgeschichte) verlor er seinen ausgezeichneten Charakter und er wurde respektlos und frech.
Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
- Klettern
- Jagen
- Kämpfen

Schwächen:
- Schwimmen
- schnell lange Strecken laufen
- kann nicht über seine Vergangenheit und seine Gefühle reden

Vorlieben:
- seine alte Heimat
- seine Familie
- Frieden

Abneigungen:
- Fremde
- ausgeschlossen zu werden
- unterschätzt werden

Familie & Vorgeschichte

Vater:Rauchstern
Mutter:Finkenpelz
Geschwister:Schattenlicht &' Federbart

Gefährte: später Libelenjunges
Jungen: Mal gucken was kommt(;

Vorgeschichte:
Rehpfote wuchs in einem Clan weit entfernt von diesen Clan-Territorien auf. Sie waren glücklich und zufrieden, bis fremde in ihre Welt eingedrungen sind... Sie waren deutlich in der Überzahl und eines Nachts, griffen sie das Lager an. Die Fremden schlacheten alle ab, doch Rehpfote konnte fliehen. Nun war er alleine und zu tiefst verletzt.
Warum er jetzt so anmaßend ist: Durch seine freche und respektlose Art versucht er die Katzen von sich fern zuhalten. Rehpfote will niemanden an sich ran lassen, aus Angst es  nicht zu verkraften, wenn er sie wieder verliert.

Also, wie ich schon erwähnt hatte, würde ich wollen, dass er in den DornenClan kommt. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde, der ihn nachher i-wann findet.  
[/cennter]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 10:24 am

Ich könnte ihn finden wen du willst also Blutnarbe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 11:56 am

Rehpfote ist doch männlich. Oder? Du hast nämlich geschrieben das er weiblich ist. Vielleicht ist das ein Versehen. Dann nicht beachten.
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 1:38 pm

@ Platin:
Achso, nein mit ,,sie" ist sein alter Clan gemeint^^

@Blut: ja klar, er ist aber sehr respektlos und frech, also nicht wundern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 1:39 pm

"Ja klar" wäre es ok wenn Saphir mitgeht? Also eine liebevolle und ein strenger Smile
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 1:42 pm

Ja kla^^
Kann ich ihn trotzdem schon spielen, auch wenn Jade nicht on ist? ô.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 1:42 pm

weis ich nicht
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 1:43 pm

hm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyDi Jul 16, 2013 2:51 pm

Achso. Dann habe ich mich verlesen.
Nach oben Nach unten
Häher
Admin
Häher


Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Charaktere:
Gefährten:
Clanangehörigkeit:

Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend EmptyMi Jul 17, 2013 9:45 am

Also ich fang jetzt einfach an mit ihm zu spielen(;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend   Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend Empty

Nach oben Nach unten
 
Rehpfote, der Kater aus einer anderen Gegend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only the strong can survive :: Müllhalde :: Archiv-
Gehe zu: